Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Hirschfelder (Samstag, 17 Dezember 2016 17:23)

    An Rob
    Wohne und lebe hier jetzt hier in Minden .Melde dich doch mal 0571-5043655

  • #34

    Hirschfelder (Samstag, 17 Dezember 2016 17:20)

    Wir wünschen allen Mitglieder,Freunde und Gäste ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017

  • #33

    Rob (Freitag, 18 November 2016 11:36)

    Udo??????? was machst du da unten in Minden? oh sorry ich muss dich ja mit Herr Präsident ansprechen :-) ....wünsche dir alles gute und schöne Weihnachten.

    Liebe Grüßen aus Hamburg
    Rob

  • #32

    Jana (Mittwoch, 24 Februar 2016 15:01)

    Sehr schöne Seite, wurden eure Fotos professionell von einem Fotografen aufgenommen? Sehen nämlich super aus!

  • #31

    Udo-hirschfelder (Donnerstag, 11 Februar 2016 07:22)

    Es war wie immer eine tolle Session. Bedanke mich bei allen die vor und hinter der Bühne geholfen haben.

  • #30

    Udo Hirschfelder (Montag, 18 Januar 2016 18:14)

    Hohenlimburg war wieder mal Spitze,trotz weniger Leute.
    Hier neue Daten für 2017 Herrensitzung: Sonntag den 05.02.2017 11.11 Uhr
    Damensitzung: Sonntag den 12.oder den 19.02.2017 ab 14.22 Uhr

  • #29

    Udo Hirschfelder (Sonntag, 20 Dezember 2015 17:13)

    Gabi und Ich wünschen allen Mitglieder,Freunde und Gäste frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #28

    udo hirschfelder (Mittwoch, 18 Februar 2015 19:11)

    Es war eine schöne Zeit mit euch allen.

  • #27

    caroline hinze (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:22)

    war wieder eine schöne session.

  • #26

    Gabi und Udo Hirschfelder (Freitag, 12 Dezember 2014 12:06)

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015,freuen uns auf die neue Sitzung

  • #25

    Gabi und Udo Hirschfelder (Donnerstag, 19 Juni 2014 14:46)

    War wieder toll das mit den Drachenboot.Leider nur den zweiten Platz aber nicht so schlimm hat Spaß gemacht.

  • #24

    luisa -marie (Sonntag, 09 März 2014 22:31)

    Alles vorbei
    Och nö
    Habe keine lust solange zu warten.

  • #23

    caroline hinze (Mittwoch, 05 März 2014 08:20)

    war eine tolle session freue mich schon auf die nächste

  • #22

    Classic Line (Montag, 03 Februar 2014 14:39)

    Liebe Karnevalsfreunde,
    die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist der absolute Renner. Ob Karnevalssitzung oder Umzug, wir haben für jeden Jeck etwas dabei. Damit rockt Ihr jeden Saal und jede Sitzung. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Session.

  • #21

    Juli (Sonntag, 02 Februar 2014 20:39)

    HELAU HELAU HELAU. Bald ist es wieder soweit. Schöne Vorbereitungszeit!

  • #20

    Vanessa (Dienstag, 28 Januar 2014 07:25)

    Ich wollte mich erkundigen zum tanzen ville grüße vaness a bitte melden sie sich

  • #19

    Stefan Sprenger (Donnerstag, 19 Dezember 2013 15:39)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • #18

    udo hirschfelder (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:20)

    Wir wünschen allen frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Freuen uns schon wieder eine schöne Sitzung am 01.03.2014 in Victoria Hotel

  • #17

    UDO HIRSCHFELDER (Donnerstag, 14 November 2013 12:00)

    wir hatten mal wieder viel Spaß.Wir bedanken uns bei allen die uns Tatkräftig Unterstüzt haben.

  • #16

    amy wahl (Mittwoch, 13 November 2013 14:59)

    schöne seite ich hoffe ihr guckt auch mal bei uns rein.
    schöne grüße amy 1.
    von den weserspucker

  • #15

    udo-hirschfelderweb.de (Montag, 01 April 2013 22:30)

    Wir hoffen ihr habt ein ruhiges Osterfest gefeiert.
    Denkt bitte an die Mitgliedersitzug am 25.04.2013

  • #14

    caroline hinze (Freitag, 22 Februar 2013 18:35)

    war eine tolle sassion freue mich schon auf die nächste amipo ir seid spitze macht weiter so

    lg caroline h

  • #13

    udo hirschfelder (Donnerstag, 14 Februar 2013 20:37)

    Wir Gabi und Ich,möchten uns nochmals,bei allen Mitwirkenden Für die schöne Sassion bedanken.Es hat so viel Spass gemacht.

  • #12

    udo hirschfelder (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:11)

    Allen Mitglieder der Kamipo und nicht Mitglieder einen schönen und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2013 Das Wünscht euch das Prinzenpaar!

  • #11

    Gabi und Udo (Donnerstag, 27 September 2012 19:04)

    nah Jil jetzt geht die Arbeit mit dem Karneval los,wünschen dir damit viel Spass und gutes gelingen. bis dahin

  • #10

    caroline hinze (Samstag, 21 Juli 2012 17:23)

    kamipo ist spitze
    karneval ist spitze bin seit vielen jahren bei jeder veranstaltung der kamipo dabei und seit diesem jahr tanzen meine 2 bei der kindertanzgarde mit macht weiter so freue mich schon auf die nächste sension

    lg caro

  • #9

    Nicole (Montag, 09 Juli 2012 18:06)

    Karneval ist einfach spitze!!!!! Klasse Fot´s und echt tolle Website!
    Ganz liebe Grüße Nicole

  • #8

    Tanzsportgarde Harsewinkel (Mittwoch, 25 April 2012 11:16)

    Hallo Tanzsportfreunde,
    Am 12. und 13. Mai 2012 findet in Harsewinkel der große Tanzworkshop mit Gardetanz, Akrobatik, Freestyle, Schautanz, Solistentanz, Warm-up und vieles mehr für Anfänger, Fortgeschrittene, Gruppentänze, Solisten aller Altersklassen statt.
    Weitere Informationen unter www.tanzsportgarde-harsewinkel.de

  • #7

    Karo (Donnerstag, 01 März 2012 08:18)

    Die Fotos sind echt super - habt ihr echt toll hinbekommen! Aber warum gibt es keine Fotos von der Garde auf der Prunksitzung??

  • #6

    Gabi und Udo (Sonntag, 26 Februar 2012 13:06)

    Jil und Axel das habt ihr toll gemacht macht, weiter so.Die Veranstaltung war im ganzen gelungen. man freut sich schon wieder auf die nächste.

  • #5

    Fynn (Mittwoch, 15 Februar 2012 10:39)

    Sehr sehr schöne Seite, macht weiter so!

  • #4

    Paolo da Napoli (Donnerstag, 19 Januar 2012 10:31)

    super Seite .. wünsche euch weiterhin viel Erfolg :)

  • #3

    Zeraphin (Donnerstag, 12 Januar 2012 10:33)

    Huhu.

    Tolle Seite. :)
    Freu mich schon wenns dieses Jahr wieder los geht. :)

    LG

  • #2

    Jan (Montag, 21 November 2011 09:47)

    Liebe Karnevalsfreunde/innen,
    die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist zu Karneval der absolute Renner. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern !!!! LG Jan

  • #1

    Jürgen (Freitag, 23 September 2011 16:59)

    Ein mordernes Erscheinungsbild für die Kamipo ist gelungen!! Gut gemacht Jill!!