Jeder Verein braucht Unterstützung - auch wir!

Karneval ist mehr als eine Party. Abseits der bekannten Straßenfestivitäten die man Jahr für Jahr im Fernsehen gezeigt bekommt, ist der Karneval eine Leidenschaft für jung und alt. Karneval verbindet - und das Generationsübergreifend. Wenn ein Mensch Spaß am Karneval hat, finden wir zusammen eine karnevalistische Heimat für ihn.

 

Natürlich braucht es dazu möglichst geringe Hürden. Eine Tanzgardeuniform kostet einige Hundert Euro, pro Stück!, ein Waffenrock für die Schloßgarde kostet noch deutlich mehr. Unsere Aktiven investieren viel Zeit in die Trainings. Sie bringen Frohsinn, Heiterkeit und schöne Stunden zu Mitmenschen in Senioren-/Pflegeheimen, die nicht selber zu uns kommen können um Karneval zu feiern. Unser Kinderkarneval ist für die Kinder grundsätzlich kostenfrei, wir möchten jedem, unabhängig von seinem Geldbeutel, die Möglichkeit geben den Karneval in Minden zu feiern und vielleicht sogar Mitglied zu werden.

 

Wir sind stets auf der Suche nach Unternehmen und Privatpersonen die uns unterstützen möchten. Wir können Spendenquittungen und verschiedenste Sponsoringmöglichkeiten anbieten. Meldet euch gerne bei uns, entweder direkt per Mail: info@kamipo.de oder über das Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend zurück!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Freunde des Mindener Karnevals 

(mit einem Klick auf das jeweilige Logo gelangt ihr direkt zu unseren Freunden)t ihr direkt zu unseren Freunden)