Prinzessin Kathi I.

 

Mit bürgerlichemNamen Katharina Benson-Lem, ist ein echtes KAMIPO-Urgestein.

 

Kathi hat von der Kindergarde an alle Gruppen durchlaufen und war bis zuletzt engagiertes Mitglied der Schloßgarde. Für Kathi erfüllt sich in dieser Session ein Lebenstraum: Einmal Prinzessin im Karneval sein und die Narren und Närrinnen durch die Session führen.

Kinderprinz Benny I. & Kinderprinzessin Lea-Marie I.

 

 

Unsere Kindertollitäten  sind in diesem Jahr, wie soll es auch anders sein, motivierte und engagierte Jung-Karnevalisten.

Sowohl Benny als auch Lea-Marie sind seit Jahren Im Verein aktiv und sind derzeit auch noch bei Sprinkle Stars aktiv.

 

Auf die Frage, warum die beiden Kindertollitäten werden wollten, gab es daher nur eine Antwort: Weil es cool ist. 

 

Die beiden haben sich vorgenommen so viele Events wie möglich zu besuchen, die Session zu genießen und einfach eine richtig coole Zeit zu haben.