Auch bei Lampenfieber immer eine Bank: Karo mit der jüngsten Kindergardistin auf großer Bühne
Auch bei Lampenfieber immer eine Bank: Karo mit der jüngsten Kindergardistin auf großer Bühne

 Hallo liebe Kinder und Eltern,

 

wir sind Karo und Renate, die Trainerinnen der Kindergarde. Wir trainieren die Kinder seit 2 Jahren - übernommen haben wie die Kindergarde nur, weil es sonst niemanden gab. Schnell haben wir dann festgestellt, dass es einen Riesenspaß macht, den "Sack Flöhe" zu hüten und die Kinder sind uns ans Herz gewachsen.

 

Die Kindergarde besteht aus Jungen und Mädchen zwischen 3 und 8 Jahren. Wir starten Anfang Oktober mit dem Training und treffen uns bis zu den Auftritten 1 x wöchentlich, immer Freitags. Beim Training ist es uns wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht. Neben dem Üben haben wir auch Zeit zum Spielen und Toben.

 Unser Training wird dann mit Auftritten vor bis zu 250 Personen und viel Applaus belohnt. Am Ende der Session sind die Kinder und wir jedes Mal wahnsinnig stolz auf das, was wir gemeinsam auf die Bühne gebracht haben.

 

Eure / Ihre Karo & Renate

 

Wenn ihr Kind Interesse hat sich unserer Kindergarde anzuschließen freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme, entweder per Kontaktformular oder direkt per info@kamipo.de

Freunde des Mindener Karnevals 

(mit einem Klick auf das jeweilige Logo gelangt ihr direkt zu unseren Freunden)t ihr direkt zu unseren Freunden)