Die erfahrenste Trainerin der Sprinkle Stars: Corinna
Die erfahrenste Trainerin der Sprinkle Stars: Corinna

Hallo liebe Kinder,

Hallo liebe Eltern,

 

wir sind die KAMIPO Sprinkle Stars. Bei uns tanzen Jungen und Mädchen im Alter von 9- 15 Jahren. Uns zeichnet aus, dass wir, als nicht uniformierte Tanzgruppe, mit jährlich wechselnden Mottos arbeiten können und dies auch sehr gerne tun. Der Spaß kommt bei uns natürlich nicht zu kurz, beim Training wird viel gelacht, auch mal rumgealbert und quatsch gemacht. 

 

Corinna, Kira und Kathi, unsere Trainerinnen, investieren nicht nur viel Zeit, Herzblut und noch mehr Kreativität in unser Training, sie gestalten und planen unsere Tänze auch mit genau der selben Leidenschaft und Liebe zum Detail. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht, im Team und mit den motivierten Kindern aber immer wieder gut zu bewältigen, und am Ende steht immer ein toller Tanz der auf versch. Veranstaltungen aufgeführt wird. Das Highlight ist, wie für die anderen Tanzgruppen auch, der Auftritt auf der KAMIPO Prunksitzung.

 

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, meldet euch gerne über das Kontaktformular oder direkt über die info@kamipo.de bei uns - wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Viele Grüße,

 

eure KAMIPO Sprinkle Stars

Freunde des Mindener Karnevals 

(mit einem Klick auf das jeweilige Logo gelangt ihr direkt zu unseren Freunden)t ihr direkt zu unseren Freunden)